Neue Bilder vom Tesla Model S 2021

Veröffentlicht am 28.02.21

Nun sind neue Bilder vom Tesla Model S Refresh 2021 aufgetaucht. Auf diesen ist nun ganz deutlich das neue Yoke-Lenkrad und der Bildschirm, für die hinteren Passagiere deutlich zu sehen.

Neues Yoke-Lekrad

Es ist sehr interessant wie sich dieses neue Lenkrad im Alltag schlagen wird. Auch das fehlen vom Blinker-Hebel und dem Gang-Wahlhebel wird eine deutliche Umstellung werden. Laut Elon Musk wird das Model S selbstständig den richtigen Gang bzw. die Fahrtrichtung wählen. Eine Manuelle Gangwahl wird aber dennoch möglich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram