Tesla Cybertruck Update

Veröffentlicht am 25.01.22

Fotos vom finalen Cybertruck Design

Vor einigen Tagen sind die ersten Fotos aus der Gigafactory in Texas (USA), vom vielleicht finalen Design des Tesla Cybertruck aufgetaucht. Zu sehen ist der neue riesige Scheibenwischer auf der Frontscheibe, der gleich ins Auge fällt.

Auch wurden neue Felgen auf dem Fahrzeug gezeigt. Die Felgen sind dem des Tesla Model 3 sehr ähnlich in der Form und Optik. Sehr Wahrscheinlich wird es noch passende Radkappen für den Cybertruck geben.

Cybertruck etwas kleiner geworden

Der Cybertruck ist anhand der veröffentlichten Fotos etwas kleiner geworden. Ob er auch noch in der Länge etwas kürzer geworden ist, ist nicht zu entnehmen. Man geht aber davon aus dass die Länge sich auch geändert hat.

Kürzere Haube am Cybertruck

Im Vergleich zum gezeigten Prototyp bei der ersten Präsentation, hatte der Cybertruck von Tesla eine etwas längere (Motor) Haube. Diese ist nun wie auf den Bildern zu sehen, etwas kürzer geworden, was dem elektrischen Truck sehr gut steht. Nun sind auch Aussenspiegel am Fahrzeug angebracht worden, die es beim Prototyp nicht gegeben hat.

Wir sind ganz gespannt ob es nun das finale Design des Cybertruck von Tesla ist. Es ist sehr gut möglich dass am 26.01.2022 bei der Veranstaltung von Tesla weitere Neuerungen präsentiert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram